Back to top

Reisetagebuch

AGA HOZA

Reisetagebuch

Die Geschichten, die auf den Postkarten nachzulesen sind, zeigen „lediglich“ ein paar Tage aus meinem Leben. Ein klei-ner Vorgeschmack auf das, was man da-heim und alleine auf einer gemütlichen Couch machen kann. Ich möchte euch einen kleinen Vorgeschmack geben, was man allein und auf einer gemüt-lichen Couch zuhause machen kann. Ich möchte euch dazu anregen, digital auf Reisen zu gehen und neue Orte zu ent-decken: Ihr könnt gehen, wohin Ihr wollt! Schaltet Eure Vorstellungskraft ein und genießt die Fahrt!

13 / Spittelwiese 4

*1997 Bydgoszcz. Ich bin eine polnische Grafikdesignerin und Malerin, die seit Oktober ihr Erasmus in Linz an der Kunstuni begonnen hat. Zuhause studiere ich in Wroclaw Graphics (MA.) an der „Academy of Art and Design“. Ich bin passioniert mit dem Minimalismus und hole mir oftmals meine Inspirationen von den Kontrasten, Formen und Texturen die es in der Natur zu finden gibt und lasse sie in meine Arbeiten mit einfließen.

F Wohin ginge deine Traum-Expedition?
A Mexico

F Was würdest du machen, wenn du nicht dieser Profession gefolgt wärst?
A Musikerin

F Was ist das NOW für dich?
A Inception